Akkuprozent anzeigen lassen aber wie ?

Vettel93

Vettel93

Neues Mitglied
3
Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage wie kann ich das machen da ich kein plan habe
 
Oder via:

Einstellungen --> Mein Gerät --> Anzeige

Ganz runter scrollen unter Weitere Einstellungen ein Häkchen bei "Akkustatus in Prozent" setzen.
Dann hast du oben in der Systemleiste die Prozentanzeige zum Akku :winki:
 
Seit wann gibts diese Anzeigemöglichkeit bei Stock-Android denn?
 
ich habe andriod 4.3 da glaube geht es nicht
 
Ging bei mir unter 4.3 auch nie! Deshalb wundert mich horstfahrenheits Aussage.
 
und ich finde das bei mir auch nicht wie er es sagt
 
Ich vermute mal, dass er nicht darauf geachtet hat, um welches Gerät es überhaupt geht. Ich konnte es damals auch nur via App lösen. Diese hat aber zufriedenstellend funktioniert.
 
dann gucke ich mal nachher
 
mittelhessen schrieb:
Ich vermute mal, dass er nicht darauf geachtet hat, um welches Gerät es überhaupt geht. Ich konnte es damals auch nur via App lösen. Diese hat aber zufriedenstellend funktioniert.

Stimmt :unsure: Ich wollte eigentlich das S4 meinen :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.452
rl2664
R
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
2.017
coolfranz
coolfranz
rotation
Antworten
4
Aufrufe
977
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten