[Gelöst]W-lan geht aus

G

Ghosthunter

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei mir geht staendig obwohl wlan aktivitaet auf immer an steht das wlan im standbymode aus.
Auch passiert es manchmal das wenn der bildschirm an ist, wlan einfach aus geht.

Kennt jemand dieses prob?

Gruss

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch das Problem . Aber erst seit dem Update auf 4.03.
 
Habe bei mir den Fehler gefunden,es lag an einem battery saver app der alles ausschaltete im standby



Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe das selbe Problem seit 4.03, trotz mehrmaligen zurück setzen des Gerätes, bricht die Verbindung weiterhin ab. Hat jemand eine Idee?
 
bei mir lag es an der energiesparfunktion von einer app, die hat es immer bei standby ausgeschaltet
 
Ich habe das Problem seit dem 4.03-Update ebenfalls, allerdings brechen bestehende WLAN-Verbindungen nicht ab, sondern es ist ein Glücksspiel, ob nach einem Systemstart eine WLAN-Verbindung mit meiner Fritzbox 7270 hergestellt wird oder nicht.

Wurde keine Verbindung hergestellt, kann ich bei meinem WLAN-Router nicht "verbinden" auswählen. Muss zuerst einen fremden Router auswählen und dort auf "verbinden" klicken. Erst dann erscheint auch wieder "verbinden" bei meinem Router und ich kann die WLAN-Verbindung herstellen.

Sehr seltsam.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.547
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.815
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten