1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] W-lan Hotspot und USB Anbindung Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Cleaner84, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleaner84, 25.10.2011 #1
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Servus,

    kürzlich habe ich mir das Sensation zugelegt.
    Ich bin ja sehr begeistert über das Handy ABER eins regt mich auf.

    Egal ob ich W-lan Hotspot oder USB Anbindung nehme, nach ca 10 min sendet das Handy keine Daten mehr an PC. Verbindung besteht immernoch aber kein Seiten öffenen auf PC. Selbst der PC erkennt das Internetzugriff da ist. Erst wenn ich währenddessen am Handy selbst beispielsweise Google aufmache, geht es am PC wieder.

    Was ist das für Fehler?

    Bitte um Hilfe.

    MFG Cleaner
     
  2. Cleaner84, 28.10.2011 #2
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Kann keiner helfen?

    Schade.
     
  3. Dannysir10, 28.10.2011 #3
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    Geh mal
    Einstellungen ---> Drathlos und Netzwerke ----> Wlan Hotspot Einstellungen
    dann drück mal unten die touch taste nach dem home button also die 2.
    dann auf Erweitert und Energie-Modus auf Immer Ein .

    MFG Daniel
     
  4. Cleaner84, 28.10.2011 #4
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Habe ich schon eingestellt aber kein Erfolg. Hmm
     
  5. Conair1987, 28.10.2011 #5
    Conair1987

    Conair1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    wann geht denn dein Display aus? Auch nach 10 min? Hab mal iwo gelesen, dass sobald die Displaysperre angeht die Verbindung gekappt werden. Irgendwo konnte man das auch ausstellen.
     
  6. Dannysir10, 28.10.2011 #6
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast du bei Einstellung --> Drathlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke einen hacken für jederzeitigen datenempfang aktivieren ?
     
  7. Cleaner84, 28.10.2011 #7
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Gut ich probiere mal aus. Statement kommt noch. Bin auf den heimweg.
     
  8. Cleaner84, 28.10.2011 #8
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    so also schon mal danke und wie es scheint, funktioniert es :)

    ich habe die displaysperre rausgenommen und jederzeitigen Datenempfang eingestellt.

    was löst denn dan jederzeitiger Datenempfang noch aus? ich meine ich habe ne Flatrate aber die Hintergründe der Einstellung würde ich trotzdem mal wissen :)

    PS: das Internet geht schneller und mit 450 bis 550 KB/s Downloadrate. Schneller wie mit dem USB Stick. :)
     
  9. Dannysir10, 29.10.2011 #9
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Diese einstellung heißt, dass das handy immer mit dem Internet bzw. Sender verbunden ist ( auch im standby ). Es bring etwas mehr speed , weil das Handy die Verbindung nicht kappt und somit nicht immer wieder protokolldaten abfragen muss.Die Verbindung wird erst dann unterbrochen, wenn man kein netz hat oder das Handy ausgeschaltet.

    Hoffe es ist verständlich .


    MFG Daniel
     
  10. Cleaner84, 29.10.2011 #10
    Cleaner84

    Cleaner84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    danke nochmal für die info.

    ich hatte vorher mal das Samsung Nexus S gehabt..da ging es alles sofort. naja egal, jetzt geht alles :)

    Aber zum Thema Internet, was ist dann der Punkt Internet-Durchgang? Für Laien würde es bedeuten das das Internet für den PC zum Beispiel durchgeht. Aber der Fall ist es ja nicht. Das geht wenn dann nur über USB Anbindung. Das es über W-LAN auch geht ist ja geklärt aber nicht alle haben nen W-LAN Stick am PC.

    MFG Cleaner
     
  11. Dannysir10, 29.10.2011 #11
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke Button nicht vergessen :rolleyes:
     
    Cleaner84 bedankt sich.
  12. cargo, 29.10.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Da alles geklärt ist...

    und zu:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen