1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gemeinsamer Nachrichten-Eingang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SirMossi, 21.11.2010.

  1. SirMossi, 21.11.2010 #1
    SirMossi

    SirMossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Entweder ich blind, oder das gibt es echt nicht.
    Ich hab auf mein DEFY LauncherPro installiert und das läuft auch wunderbar. Das einzige, was ich vermisse ist eine Möglichkeit, dass ich alle meine Nachrichten-Eingänge auf einen Blick sehe. Bei Moto-Blur ist ja was dabei, dass zumindest alle ungelesenen Nachrichten aus allen Konten angezeigt hat. Gibt es nicht irgendeine Anwendung, die alle Posteingänge (mehrere Mail-Konten, SMS, Facebook etc) auf einmal anzeigt?

    Und dabei noch eine andere Frage... Das normale Mailprogramm zeigt bei mir nur die Emails aus dem Hauptkonto an. Wie kann ich denn auf mein zweites Mailkonto umschalten und das anzeigen lassen?
     
  2. funkedelic, 21.11.2010 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Nachrichten macht eigentlich genau das was du willst. Zeigt Mir alle Konten an die ich eingestellt habe. Da ich kein Facebook habe kann ich dazu nix sagen. Wenn du Ordner innerhalb von Konten wechseln willst musst Du oben auf Posteingang klicken dann wird dir eine Auswahl aller Ordner des Kontos angezeigt.
     
  3. Galactus, 21.11.2010 #3
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
  4. SirMossi, 21.11.2010 #4
    SirMossi

    SirMossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Dann mach ich da irgendwas falsch. Bei mir wird nur das Hauptkonto angezeigt. Muss ich nochmal rumprobieren.
     
  5. PLANTA, 21.11.2010 #5
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hey über welche app rufst du deine emails ab? "email" oder "nachrichten"?

    bei der nachrichten app findest du alle deine konten und kannst alle auf einmal abrufen

    Gruß
     
    SirMossi bedankt sich.
  6. SirMossi, 21.11.2010 #6
    SirMossi

    SirMossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Das war das Problem. Ich hab bisher die Email-Anwendung verwendet. Ich hab's doch gewusst, dass ich blind bin :) Danke für den Hinweis
     
  7. PLANTA, 21.11.2010 #7
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    mir gins genau so am anfang... ;) no problemo...:)
     

Diese Seite empfehlen