1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Genesis: Anwendungen stoppen unerwartet

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von xxkaddyxx, 01.02.2012.

  1. xxkaddyxx, 01.02.2012 #1
    xxkaddyxx

    xxkaddyxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    immer wenn ich mein Genesis starte kommen abwechselnd 2fehlermeldungen

    sorry! The process com.google.process.gapps hast stopped unexpectely. please try again.

    mir bleibt nix übrig auser force close zu drücken

    dann kommt:

    sorry! the process android.process.acore has stopped unexpectely. Please try again.

    Ich bin echt am verzweifeln ich kann immer nur force close drücken aber dann kommt das andere wieder. Ich hab versucht zu reseten in dem ich menü und reset halte aber das geht auch nicht :( Was kann ich denn ncoh machen, ich kenn mich 0 damit aus :crying:
     
  2. Oma7144, 03.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das Gerät ist hier bei uns so gut wie unbekannt.

    Vielleicht solltest du erst mal versuchen, den Werkszustand wieder herzustellen ....

    ... vermute, es geht so wie beim Space http://www.android-hilfe.de/odys-fo...ungen-zuruecksetzen-aber-wie.html#post2450255


    Ansonsten, hier ist die Firmware: http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS Genesis - Firmware v1.3.4 - PC.zip

    Und hier die Updateanleitung: http://terra.rixo.net/~vadim/android_apps/firmware/Genesis%20-%20Update%20Anleitung.pdf

    Good luck!


    :thumbup:
     
    Opapc1954 und xxkaddyxx haben sich bedankt.
  3. xxkaddyxx, 05.02.2012 #3
    xxkaddyxx

    xxkaddyxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Danke für die Antwort ich habs versucht, aber die img datei geht irgendwie nicht :crying: ich habs gebrannt mit isoburner von nero dann kam nur das img wieder und dann hab ichs mit isobuster versucht da kam das is kaputt :crying:
    ich hab dann versucht das update auf eigene faust zu suchen und eins gefunden aber im iso buster zeigts da drei videodateien an das kann doch nicht sein :blink:


    Muss ich denn die Firmware benutzen oder kann ich auch einfach ne android version draufspielen?
     
  4. Oma7144, 05.02.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Ne, da bist du ganz falsch. Schau mal in die gepostete Updateanleitung, da steht, was du mit dem image machen must.


    :thumbup:
     
  5. Oma7144, 05.02.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich sehe gerade, in dem Odys download sind die Tools und Treiber nicht vorhanden. Findest du hier in der Anlage.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    xxkaddyxx bedankt sich.
  6. xxkaddyxx, 05.02.2012 #6
    xxkaddyxx

    xxkaddyxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
  7. Oma7144, 05.02.2012 #7
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    xxkaddyxx bedankt sich.
  8. xxkaddyxx, 12.02.2012 #8
    xxkaddyxx

    xxkaddyxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hab win 7, musste den Treiber einfach manuell installieren und dann hat alles geklappt, hab dann das update laufen lassen.
    Dankeschön Omi du bist der/die Beste :laugh:
     
  9. Oma7144, 12.02.2012 #9
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Freut mich kaddy, daß jetzt alles wieder läuft. Damit hätten wir auch die Genesis-Freunde gut bedient ;-)


    :thumbup:
     
  10. Oma7144, 24.02.2012 #10
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  11. bullicamper, 04.03.2013 #11
    bullicamper

    bullicamper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2013
    hallo,

    ich kann leider nicht den schritt 6 der updateanleitung beenden.

    6. Öffnen Sie den Speicherort des Update Programms mit Hilfe des sich öffnen Fensters erneut
    und wählen Sie die Datei „update.img“. Klicken Sie zur Bestätigung auf „Öffnen“.

    ich finde in keine update.img Dateiund kann sie auch deshalb nich öffnen um weiter vorzugehen. was mache ich falsch? Habe mir das update tool hier im thread runtergeladen und das program öffnet sich auch nur finde ich dann das update.img nicht.

    hilfe bitte.ich bin auch jemand der seinen sicherheitscode vergessen hat weil ich es monate nicht benutzt habe.
     

Diese Seite empfehlen