Genesis Wlan Probleme

S

Stephan04

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Genesis Talbet und habe Problem mit dem Wlan.
sobald ich mein Wlan einschalten am Tablet und ich mir ein neues Netzwerk zufügen möchte und ich gerade dabei bin den Netzwerkschlüssel einzugeben, schaltet mir das Tablet nach einer Zeit das Wlan wieder aus.
Ich kann wenn der netzwerkschlüssel etwas länger ist, dieses Netzwerk nie hinzufügen da vorher das Wlan automatisch abgeschaltet wird.
Gibt es dafür etwas das ich trotzdem ein Netzwerk mit längerem Netzwerkschlüssel zufügen kann?

Danke

lg
Stephan
 
Schließ mal eine USB-Tastatur an und schau, ob du damit schneller bist.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • NexusHaufen
Antworten
1
Aufrufe
1.744
NexusHaufen
N
S
  • Seegi
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Seegi
S
T
  • TheBuBa
Antworten
0
Aufrufe
1.289
TheBuBa
T
Zurück
Oben Unten