1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Genie Widget installieren

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von CptPoon, 06.05.2012.

  1. CptPoon, 06.05.2012 #1
    CptPoon

    CptPoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Als Newbie habe ich mir die .apk heruntergeladen und mittels ES-Datei-Explorer mit Root- und Schreibzugriff in den Ordner system/app kopiert. Leider erscheint nach Neustart kein News&Wetter Widget. Hab dazu leider nix weiter im Netz gefunden.
    Danke und Grüße
     
  2. sirk, 06.05.2012 #2
    sirk

    sirk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Habe das selbe Problem gehabt, wäre dankbar um Hilfe!
     
  3. CptPoon, 06.05.2012 #3
    CptPoon

    CptPoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Bei mir läufts jetzt. Hab alles richtig gemacht aber wohl einfach nur eine falsche/fehlerhafte Version geladen. Probier mal eine andere Datei, die sind ja haufenweise im www verstreut.
     
  4. sirk, 07.05.2012 #4
    sirk

    sirk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Wo hast du es gefunden?
     
  5. ANDROIDBENE, 07.05.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Welchen Vorteil versprecht ihr euch eigentlich, die APK in die System/App zu kloppen? Installiert die doch als normale App.
     
  6. CptPoon, 07.05.2012 #6
    CptPoon

    CptPoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Normal installieren ging bei mir nicht, da bekam ich immer eine Fehlermeldung "konnte nicht installiert werden" (den Haken bei unbekannten Apps in den Einstellungen habe ich markiert).

    @sirk
    Ich weiß den Link leider nicht mehr. kann dir aber die apk per Mail zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen