1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geprächszeiten übersicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Michaelka, 20.04.2011.

  1. Michaelka, 20.04.2011 #1
    Michaelka

    Michaelka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo, ich hab die Hilfe und alles durchsucht auf menem Defy, konnte aber keine Funktion finden, mit der ich meine verbrauchten minute als Summe anzeigen lassen kann. Wie geht das?
    Danke und grüße

    Michael
     
  2. Qwer!, 21.04.2011 #2
    Qwer!

    Qwer! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ist zwar fast ein bisschen overdressed aber ich kann dir nur das app
    "welches netz" empfehlen...

    kann weitaus mehr, aber unteranderem auch die gesamtgesprächminuten zählen.
     
  3. manuelp, 21.04.2011 #3
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich kann nur die App "Stats Free" empfehlen. Damit lassen sich die Gesprächszeiten, SMS und der Datenverkehr anzeigen und zuätzlich kann man die Minutentaktung bzw. den Abrechnungszeitraum deines Vertrages einstellen.

    Gruß,
    Manuel
     
  4. JohnMcLane, 21.04.2011 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Callmeter ng tut bei mir seinen Dienst! Top!

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Meikel_61, 21.04.2011 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    d2-Netz? da gibts sogar von Vodafone nen App, was dir alles ganz genau anzeigt. Villeicht gibts sowas bei D1 oder E+ auch. Bei Vodafone heisst das App ***Quickcheck***.
     
  6. Michaelka, 21.04.2011 #6
    Michaelka

    Michaelka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Super, vielen Dank für die vielen Hinweise, da ist sicher was dabei
    mk
     
  7. patty, 21.04.2011 #7
    patty

    patty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    DroidStats ist auch recht komfortabel. Kannst auch einstellen, welche Rufnummern/-bereiche nicht mit in die Berechnung einbezogen werden sollen oder Freiminuten einbeziehen in die Berechnung.
     
  8. rewal, 21.04.2011 #8
    rewal

    rewal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Benutze ich auch und bin sehr mit dem Funktionsumfang zufrieden. Sonst kannst du noch Call Meter 3g oder TrafficCounter ausprobieren
     
  9. Nobuddy0816, 21.04.2011 #9
    Nobuddy0816

    Nobuddy0816 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    28.03.2011
    DroidStats ist mein persönlicher Favorit.
     
  10. canada, 21.04.2011 #10
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Kann da DroidStats auch empfehlen, bei mir hängt er manchmal nur bei der Datenflat und zählt den Mobilverbrauch nicht mehr :-/
     

Diese Seite empfehlen