[Gelöst] Symbole-Übersicht beim Motorola Defy?

A

Angela Sturm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Motorola Defy und habe jetzt ein kleines Problem.
Heute tauchte auf meiner Benachrichtungsleiste neben dem Netzsymbol ein mir unbekanntes Symbol auf (Handy mit Wellenlinie links davon). Auf der Suche nach einer Symbol-Übersicht bin ich jetzt gescheitert.
Meine Frage an Euch lautet nun:
Weiß jemand einen Link zu einer Datei, in der alle Motorola-Symbole aufgeführt werden? Das Benutzer-Handbuch brachte mir keine Hilfe.
LG Angie
 
Das ist das Zeichen für den vibrationsalarm, also wenn der allein eingeschaltet ist, sprich ohne Ton. Das findet sich nirgend in der Anleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: pet44
eventuell Vibration eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Vibrationsmodus :) drück einfach mal deine Lautstärketasten nach oben und unten , dann müsste es verschwinden bzw wieder kommen

@austrian nimmst du bitte die netten Bilder von Handy-Faq raus ;)
 
ja ist Vibrationsmodus.
@austrian:
1. die Bilder sind von HF
2. passen die nicht zum Defy
 
Vielen Dank an alle wegen dem Vibrationsalarm.
Das war beruhigend. Das Symbol ist auch wieder verschwunden, als ich die Lautstärke-Taste gedrückt habe. :thumbsup:

Mein eigentliches Anliegen bleibt aber noch bestehen. :confused2:
Vielleicht weiß jemand zufällig, wo ich eine Übersicht über die Symbole und deren Funktionen finden kann.

LG Angie
 
 
  • Danke
Reaktionen: Angela Sturm
Hallo,

habe gerade von Motorola direkt eine Antwort auf meine Frage bekommen, ob es eine Symbole-Übersicht zum Defy gibt...

Leider nein.
Find ich zwar seltsam, aber da kann man halt nichts machen.
Danke für die Datei/Liste an -moortje- und fighterchris. :thumbsup:
Habe mir die Liste gleich ausgedruckt.

LG Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das irgendwie lustig mit der Icon Übersicht. GPRS -> Edge -> UMTS ??? Irgendwie habe ich auch H = HSDPA. Das es keine vernüftige Übersicht gibt finde ich schade.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten