1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät bleibt nach Boot hängen - Hatte Wallpaper von SD Karte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Luggi169, 16.07.2011.

  1. Luggi169, 16.07.2011 #1
    Luggi169

    Luggi169 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich hatte über die App "Zedge" einige Wallpaper und Ringtones installiert. Diese wollte ich dann nicht mehr haben, hab die App daher deinstalliert, auch ein anderes Wallpaper ausgesucht.

    Nach der Deinstallation bemerkte ich, dass auf der SD Karte noch immer der Ordner von Zedge da war, dummerweise habe ich ihn dann "manuel" gelöscht. Zunächst lief alles ok, dann hing sich das Gerät plötzlich auf.

    Nach erfolgtem Boot war der Hintergrund schwarz (ich vermute, er such das wallpaper, obwohl ich ein anderes eingestellt hatte) und es liess sich nicht mehr bedienen, der Touchscreen reagierte nicht, ich konnte nicht einmal die Tastensperre deaktivieren. Dasselbe geschah sogar im abgesicherten Modus.

    Kann man da evtl. noch was machen, oder komme ich um ein Hard-Reset nicht herum?

    Danke...
     
  2. HAse, 17.07.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hmm komisch.

    Aber so wie sich das anhört, wirst du wohl einen factory reset machen müssen
     

Diese Seite empfehlen