Gerät bleibt nach Boot hängen - Hatte Wallpaper von SD Karte gelöscht

L

Luggi169

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich hatte über die App "Zedge" einige Wallpaper und Ringtones installiert. Diese wollte ich dann nicht mehr haben, hab die App daher deinstalliert, auch ein anderes Wallpaper ausgesucht.

Nach der Deinstallation bemerkte ich, dass auf der SD Karte noch immer der Ordner von Zedge da war, dummerweise habe ich ihn dann "manuel" gelöscht. Zunächst lief alles ok, dann hing sich das Gerät plötzlich auf.

Nach erfolgtem Boot war der Hintergrund schwarz (ich vermute, er such das wallpaper, obwohl ich ein anderes eingestellt hatte) und es liess sich nicht mehr bedienen, der Touchscreen reagierte nicht, ich konnte nicht einmal die Tastensperre deaktivieren. Dasselbe geschah sogar im abgesicherten Modus.

Kann man da evtl. noch was machen, oder komme ich um ein Hard-Reset nicht herum?

Danke...
 
hmm komisch.

Aber so wie sich das anhört, wirst du wohl einen factory reset machen müssen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.389
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten