1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät defekt?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von aslan40, 19.01.2010.

  1. aslan40, 19.01.2010 #1
    aslan40

    aslan40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe vor einer Woche ein tmobile pulse gekauft (conrad electronic übers inet). Das Gerät geht nicht mehr an, nachdem es sich selbst wegen zu geringem Akku verabschiedet hat. Trotz Stromzufuhr geht es nicht mehr an.Der Akku ist heute auch innerhalb von nur einem Tag leer gegangen!
    Wisst ihr Rat?

    Danke schonmal

    aslan40
     
  2. enrique_ac, 19.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Nimm mal den Akku komplett raus und warte eine Weile. Setze ihn dann wieder ein und stecke das Ladegerät ein - warte dann mindestens etwa 30min, ob sich etwas tut und schalte das Gerät nicht sofort beim Ladevorgang ein !
     
  3. aslan40, 25.01.2010 #3
    aslan40

    aslan40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    neue Nachichten vom tmobile pulse! Das Gerät ging wieder an (am nächsten morgen). Ich bin trotzdem zu conrad electronic gefahren, da ich dachte lieber mal nachhaken, wieso das neue Handy so eine Macke hat. Mir wurde ein neues Handy angeboten, welches ich auch angenommen habe.

    Danke enrique ac für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen