display evtl. defekt.....

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
hi,
beim wecken im urlaub ist das handy durch vibration vom nachttisch gefallen..
das war nicht die erste unsaubere Landung, bis dato war das dem handy immer egal...


scheinbar ist jetzt 1 x zuviel gewesen.

das display schaut aus wie immer, also nichts sichtbares kaputt
aber leider scheint innen in der hardware was defekt...

die untere hälfte des displays funktioniert nur ab und an, meine pin eingeben ist durch 1 nr. im unteren bereich fast ein ding der unmöglichkeit, ebenso funktioniert in der mitte der touch monitor auch öfters mal nicht...

Vermutung 1 (was ich hoffe): da das Handy im laufenden modus war, hat eine software beim abprupten Ende (batterie flog raus) etwas softwaretechnisch zerstört hat (wahrscheinlichkeit: 0%)

Vermutung 2: irgend ein kabel hat sich gelöst, eine bruchstelle auf ner lötung usw....

jemand schon ähnliche negative erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian72D
Antworten
0
Aufrufe
968
Christian72D
C
androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.869
Helix
Helix
kickapoo
  • kickapoo
Antworten
4
Aufrufe
3.292
king-gonz
K
Zurück
Oben Unten