1. pumpkin67, 08.12.2011 #1
    pumpkin67

    pumpkin67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    heute morgen hab ich mein Samsung Galaxy Tab vom Strom-Netz genommen und wollte es an machen und es passierte .... nix mehr.
    Auch Power und Volume gleichzeitig brachte nichts.

    Kann mir jemand weiterhelfen...

    Danke !
    Jürgen
     
  2. rolituba, 08.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Was passiert, wenn du die Powertaste ca. 10 Sekunden drückst?
     
    pumpkin67 bedankt sich.
  3. pumpkin67, 08.12.2011 #3
    pumpkin67

    pumpkin67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke !

    was ist der Unterschied zwischen dem normalen anmachen (3 sek) und dem mit 10 sek ?
     
  4. rolituba, 08.12.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Der '10-Sekünder' ist quasi der 'Reset-Knopf' des Tabs, falls es einmal hängt, abstürzt usw.
     
  5. moon63, 09.12.2011 #5
    moon63

    moon63 Gast

    was wenn das auch nix mehr nützt? mir erscheint nur noch ein handy und ein pc.SuperGau? und ab ins werk?Ich hab das P1000 mal mit 2.3.3 laufen lassen,GINGERBREAD läuft ja schon aber nicht so fliessend.Glaube das gerät wird alt bleiben,und neue firmware wirds offenbar auch nicht geben.
     
  6. rolituba, 09.12.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Meinst du das hier:
    [​IMG]

    Kein Problem, ist ein weiterer "Downloadmodus" des Tabs, einfach neu flashen!
     
  7. moon63, 09.12.2011 #7
    moon63

    moon63 Gast

    grins, ja genau das meine ich, da kannst es lange am ladegerät anschliessen,oder am pc,oder reset drücken.Es geht gar nix mehr.
    Ende Feuer.bzw ich wüsste mir keinen rat mehr...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gerät geht nicht mehr an