1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geräte Sperrcode

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von DimpleX, 04.05.2011.

  1. DimpleX, 04.05.2011 #1
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin moin,

    ich suche seit 2 Wochen nach einer Funktion
    ich kenne das von mein anderen handys das ich ein Geräte Sperrcode einstellen kann , also das wenn Sim gewechselt wird Geräte Code eingegeben werden muss

    ich finde das leider beim p990 nicht, oder gibt es das nicht?
    gibt es app zur Geräte Sicherung?

    MfG
    DimpleX
     
  2. Flamey, 04.05.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dafür gibt es eine App die "Theft Aware" heisst...

    https://market.android.com/details?id=at.itagents.ta_setup_mf&feature=search_result

    Du kannst das Handy von jeder Nummer aus sperren, entsperren, anrufen (sodass der Dieb oder wer auch immer es nicht mitbekommt), die neue Nummer der eingelegten Simkarte dir senden lassen, das Handy via GPS orten und auf Google Maps anzeigen lassen und es überlebt sogar einen "Hard-Reset" und ist für einen der mit dem Gerät nicht 100% vertraut ist völlig unsichtbar!

    Kostet wohl leider diese App.... dafür ziemlich sicher

    MfG Flamey
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  3. Sip62, 04.05.2011 #3
    Sip62

    Sip62 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2011

    Ich fürchte, dass es diese Funktion beim P990 nicht gibt (im Benutzer-Handbuch Seite 94/95 ist zumindest nichts dergleichen erwähnt).

    Falls ich mich irren sollte, lasse ich mich natürlich gerne belehren.

    LG, Jörg
     
  4. DimpleX, 04.05.2011 #4
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    thx app hatte ich auch gefunden , Vollversion 9,99euro
    denke ist sehr gute alternative

    schade das es die grund function so beim p990 nicht gibt

    MfG
    DimpleX

    edit/nachtrag:
    beim lg kp500 hatte ich auch die UTrack function , scheint es hier auch nicht zu geben, per sms handy sperren



     
  5. Melonos, 04.05.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Beim P990 ist im Auslieferungszustand F-Secure dabei - da findest du die gewünschte Funktion.
    Aber das schmeissen die meisten ja runter, ohne sich näher damit zu beschäftigen...
     
  6. DimpleX, 04.05.2011 #6
    DimpleX

    DimpleX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    naja , ich habe es nicht aus probiert
    da ich dachte ist wie mit den norton360 1und1 ding
    3 monate kostenlos und dann geld

    ich schau mir mal den f-secure an


    thx


    DimpleX
     
  7. Melonos, 04.05.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die Lizenz geht 1 Jahr - das bezieht sich meines Wissens aber nur auf die Virenupdates, der Rest ist trotzdem funktionsfähig, will es aber nicht beschwören
     

Diese Seite empfehlen