1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerätewechsel von X10 Mini Pro auf Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von C-Mo, 09.04.2011.

  1. C-Mo, 09.04.2011 #1
    C-Mo

    C-Mo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Ich habe (noch) ein Xperia X10 Mini Pro und werde vorraussichtlich Dienstag mein Galaxy Ace bekommen. Das Display war mit auf Dauer einfach zu klein, aber als Zweitgerät werde ich es aufjedenfall behalten :)

    Nun meine Frage: Kann ich irgendwie meine Telefonbuchkontakte so Synchronisieren/Abspeichern, sodass ich sie Komplett (am besten mit Facebook, Whatsapp & Co Kontakten) auf mein Ace spielen kann? Die App-Synchro funktioniert ja, soweit ich weiß, automatisch über meinen Google Account...

    Vielen Dank im Voraus =):biggrin:
     
  2. thunderstorm, 09.04.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn du deine Kontaktdaten auch mit Google synchronisiert hast, sollten sie auch über deinen Google-Account mit übernommen werden.

    Falls nicht könntest du das auch über nen externes Programm wie den MyPhone Explorer machen, den find ich persönlich total praktisch, zur lokalen Sicherung und Verwaltung.
    Grüße
     
    C-Mo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen