1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesammelte Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mziege, 20.07.2009.

  1. mziege, 20.07.2009 #1
    mziege

    mziege Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es zu allem mögliche schon hier gepostet wurde, aber ich will hier meine Sachen mal nennen. Würde mich freuen, wenn ihr Lösungen habt außer Reset.

    1. Nach einer gewissen Zeit zeigt mein Galaxy zwar Internet an, sendet Daten, bekommt aber keine Antwort. Also hat es quasi keine Verbindung mehr. Eine neue funktionierende Verbindung klappt es wieder, wenn ich das Gerät neustarte.

    2. Wenn ich eine Adresse in den Browser eingebe und auf Los klicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Gerät wieder unlocken. Woher kommt das?

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. Pinky, 20.07.2009 #2
    Pinky

    Pinky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2009
    zu 2: Vielleicht liegt das am Displaytimeout - der Bildschirm geht dann nach z.B. 30 Sek. aus (zu ändern unter Einstellungen).
     
  3. mziege, 21.07.2009 #3
    mziege

    mziege Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ne, das hatte ich natürlich auch gedacht, aber das ist es nicht
     

Diese Seite empfehlen