1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steroid_, 04.09.2011 #1
    Steroid_

    Steroid_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir das Galaxy i 7500 gekauft und habe ein paar Probleme damit und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.


    Die W-Lan Reichweite des Handys ist sehr schlecht. Nicht mal 2 Meter vom Router entfernt hat es guten Empfang und es bricht ständig die Verbindung ab, wenn es mal geht. Andere Handys haben sogar im anderen Zimmer noch sehr guten Empfang.

    Woran liegt das? Habe schon am Router etwas rumgespielt, aber das hat sich leider nichts verändert.

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?


    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy W-Lan Probleme" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",