(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Hallo habe ein SAMSUNG Galaxy GT 5570 mit firmeware 2.2.1 Froyo frage wie kann ich ein firmeware update machen über Handy ,oder wie !!!!:tongue::tongue::tongue:
Danke im Voraus für die vielen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Update machst du per Kies. Und bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mauro.b
Hallo, welches ist die Orginal Deutsche Rom die auch Kies aufs Mini machen würde?
Momentan sieht es so aus S5570XXKA5 / XXKA8 / XXKA5 / XWKA9 (DBT)
und wo bekommt man diese her, bei samfirmware blick ich nicht so richtig durch.

Danke
 
Hallo dafür könntest du eigentlich die Suchfunktion benutzen, aber hier mein Beitrag über dein Thema.

LINK: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/205778-wie-kann-ich-wieder-zurueck-auf-original-von-cm7.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/205778-wie-kann-ich-wieder-zurueck-auf-original-von-cm7.html[/OFFURL] :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mal fragen, welche Samsung-Distribution derzeit aktuell fürs Galaxy Mini ist. Also das ohne i im Namen.

Muss noch erwähnen, dass T-Mobile einen SIM-Lock draufgemacht hat. Den Root-Account habe ich per KERUK aktiviert.

Momentan ist die Version 2.3.4 drauf. Laut KIES ist diese auch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich? :confused: Dass Du trotz der Nutzung meiner KERUKs :thumbup: noch nicht über die ebenfalls in meinem Downloadbereich verlinkte GT-S5570_XWKTN_XXKT6_DBTKT1_home, eine 2.3.6er vom 08. März 2012 gestolpert bist! :scared: Wo hast Du denn da hingeguckt? :unsure:


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Doch, die hab ich schon gefunden. Wollt erst mal mit Samsung-offizielle Version probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom Aldi habe ich die GT-S5570_XWKTN_XXKT6_DBTKT1_home nicht! :D Die ist schon von Samsung, oder meinst Du da war's irgendwem in der Community so fad, dass er gleich eine (Gesamt)Software fürs Mini fälscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

habe jetzt eine ganze Zeit im Internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe mir in China ein Galaxy Mini S 5570 gekauft und dann leider festgestellt, dass Google Dienste (Gmail, Playstore etc) nicht unterstützt werden.

Kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist, eine "deutsche" (Gesamt)Software an Stelle der "chinesischen" da drauf zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Voraussetzung dass Du überhaupt tatsächlich ein GT-S5570 gekauft hast, wird das Flashen mit einer anderen Version der (Gesamt)Software klappen. Also mach Dich mal schlau und wähle *#1234# und veröffentlichst die Ausgabe. Sicherheitshalber siehst Du auch noch unter dem Akku am Aufkleber im Gerät nach.
 
danke für die antwort. habs einfach ausprobiert und hat einwandfrei funtioniert. bin einfach der super anleitung hier im forum gefolgt. vielen Dank!
 
Habe heute die GT-S5570_XWKTU_XWKT8_OXXKTC_multi_ATL.7z, eine 2.3.6er vom 08. Aug. 2012, meinen Downloadbereich hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Bietet Samsung für das MINI auch was höheres als 2.3.5 an?
Wenn nicht, was für Nachteile bringt es mit sich, wenn ich das anderweitig so wie hier so oft beschrieben mache? Und wo ist überhaupt der Unterschied zwischen 2.3.5, welches ich habe, und .6 oder.7? Also in den Anwendungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die jeweils aktuelle "europäische" Version der (Gesamt)Software findest Du in meinem Downloadbereich (den man über die Signatur, den Avatar und das Profil leicht findet). Alles was Du zum Flashen per Odin benötigst, ist dort natürlich ebenfalls hinterlegt. Eine Anleitung dazu gibt natürlich hier im Forum als angepinnten Thread.

Etwas aktuelleres als eine 2.3.6er wird's seitens Samsung mit Sicherheit nicht für dieses Gerät geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid danke aber das ist für mich zu hoch ich habe von sowas null ahnung ich denke da mache ich mehr kaputt .Ich mein ich habe 2.3.5 wo besteht denn der Unterschied zu .6 ?
 
Zum einen ist das mal ein ziemlich blöde Frage (Wieso wohl sollte man eine aktuelle Software nutzen?), und zum anderen kann man beim Flashen eigentlich nichts falsch machen wenn man die Sprache der Anleitung versteht und das macht, was dort steht.

Aber eben jeder wie er will ...
 
Mir stellt sich nur die Frage ob sich das Überhaupt lohnt auf 2.3.6 oder.7 zu Flashen ? Also was für Besserungen enthalten sind oder ob sich da nicht wirklich was ändert.
 
Noch einmal, was soll die Frage, ob sich aktuelle Software lohnt? Entweder will man die aktuell haben, oder man will nicht! Das ist doch in der Android-Welt nicht anders als im täglichen (EDV-)Leben auch ... Zwecks der Gaude und dem Zeitvertreib wird sich Samsung wohl nicht jedes mal mit der Freigabe durch die Netzanbieter herumprügeln. ;)
 
Hallo!

Erstmal vielen Dank für dieses Forum, scheint wirklich brauchbar zu sein.
Hab ein Problem. Heute hab ich mein Galaxy Mini S5570 an ein Computer mit XP angeschlossen. Es hat mir ein Firmware Upgrade angeboten und ich hab's blöderweise akzeptiert. :( Jetzt ist das Handy total langsam geworden.

Hab da auf der Seite entdeckt, dass es sich reintheoretisch "downgraden" lässt. Hab auch probiert, alles Nützliche herunterzuladen.
Nur bitte, in welchem Ordner im Download-Bereich findet man das "GT-S5570_XWKTU_XWKT8_OXXKTC_multi_ATL.7"? Stehe vielleicht total auf der Leitung, ich sehe es aber nirgends. :\ Vielen Dank!
 
Na, in meinem Downloadbereich. ;)

Mobiltelefone (MobilePhones) => Geräte (Devices) => Hersteller (z.B. Samsung) => Modell (z.B. GT-S5570) => Betriebssystem (OS)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.355
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.827
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.631
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten