1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geschicklichkeitsspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von marco köhler, 23.08.2011.

  1. marco köhler, 23.08.2011 #1
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,
    ich brauche eure hilfe! erstmal eine kleine geschichte, am ende denkt ihr sicher, man so doof kann man doch nicht sein aber es ist alles so wie ich es schreibe.
    also die sache ist die, ich habe vor 3 tagen ein spiel in den android market gestellt, nicht das erste aber das tut nichts zur sache. in dem spiel geht es darum, dass (handy quervormat) in der mitte vom bildschirm smileys nach unten fallen, entweder in 2 oder 4 farben und man die dann sortieren, sprich nach rechts oder links (bzw im 4 farben modus nach rechts unten/oben usw.) ziehen muss.

    das spiel stammt, es ist ja sehr einfach, ohne irgendwelche spezial was weiß ich, aus meiner phantasie. inteface ist alles einfach gehalten, kaum funktionen, das wars eigentlich schon.
    name wäre fingerfast - nur das bringt wohl keinem hier etwas, ich glaube nicht, dass man es noch downlaoden kann zum anschauen, es ist in der developer konsole dick gesperrt.
    richtig, es ist gesperrt, habe soeben diese mail bekommen:

    ers dachte ich ja an spam, ist es aber leider nicht. so es geht um diese richtlinien: https://www.google.com/support/androidmarket/developer/bin/answer.py?&&answer=113474

    also, da in dem spiel höchstens smileys in ihrer farbe verschwinden, ansonsten keiner stirbt oder nackt durchs bild rennt gehe ich davon aus, sowas gibts schon und ist wohl auch geschützt - bei dem einfachen spielprinzip ja wohl das naheliegenste.

    so, ist ja eine tolle geschichte aber warum erzähle ich das und vor allem warum im spiele bereich und nicht im entwicklerbereich?
    naja das hat zwei gründe, erstens schaut wohl niemand in den entwicklerbereich und mein anliegen würde verrotten und zweitens suche ich das spiel, dessen rechte ich verletzt habe, weil ohne zu wissen welches verbrechen ich begangen habe kann ich mich schlecht verteidigen, ich weiß ja, unwissenheit schützt vor strafe nicht aber das ist ja mein problem. also deswegen der aufruf an alle, die sich die zeit genommen haben und hier immer noch am lesen sind, ich hätte mich ja auch knapper ausdrücken können, kennt jemand ein derartiges spiel, sei es am handy, am pc oder vieleicht nur im apple app store, egal wo, ich brauche das "original", wäre super wenn sich jemand soweit auskennt. (ja, der satz ist nun zu ende)

    und falls es ein bekanntes spiel ist, lacht mich nicht aus, ich kenne es wirklich nicht, mein verdacht ist ja, dass es sich um eines von den zich tausend flash spielen für den pc handelt, habe da aber auch erstmal nichts gefunden, ich weiß ja nicht, wonach ich suchen muss^^ das komsiche nur, warum wird mein spiel dann schon nach nur drei tagen und gerade mal 1000 downloads so schnell gefunden?

    naja, ich hoffe auf eure hilfe und vieleicht habe ich ja noch eine chance, mein (ja ich betone mein, weil es meine idee war, auch wenn sie vieleicht schon jemand vor mir hatte ;) ) spiel zu retten.

    danke an alle, marco


    nachtrag: es ist im market noch zu finden, man kann es lediglich nicht instalieren (zumindest bei mir) https://market.android.com/details?id=com.omitocram.fingerfast&feature=search_result
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
  2. bjoern4G, 24.08.2011 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    wieso hast du nicht einfach geantwortet, dass du dir keiner schuld bewusst bist und gerne wüsstest, was du falsch gemacht hast.
    wenn die dich tatsächlich gesperrt haben weil du ein anderes spiel "kopiert" hast, müssten die ja wissen, welches spiel es ist
     
  3. marco köhler, 24.08.2011 #3
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    habe ich natürlich schon getan aber android market und support sind da zwei dinge, die laut meiner erfahrung nicht sonderlich gut zusammenpassen^^habe auch noch keine antwort erhalten.
     
  4. Dan Fury, 24.08.2011 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    marco köhler bedankt sich.
  5. marco köhler, 24.08.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Naja mit überzeugen habe ich wohl ohnehin keine Chance, es wird einfach abgeändert bis wenig Ähnlichkeit mehr vorhanden ist und neu eingestellt, danke für den link :)
     

Diese Seite empfehlen