1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Cassini, 27.01.2012 #1
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Habe ein recht nerviges Problem..
    Jedes Mal wenn ich ne SMS sende kommt der Ton wie wenn ich ne SMS empfangen würde. Was ich aber bekomme ist die Sende, oder besser die Bestätigung das der Empfänger empfangen hat.
    Ich weiß nicht wie man des abstellt. in den Menü Einstellungen..Benachrichtigungen "Sendebenachrichtigung" alle Häkchen rausnehmen..ich bekomme immer noch ne Empfangs benachrichtigung incl. Ton...
    Wo stell ich den Mist ab???
     
  2. Queeky, 28.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Das würde ich auch gerne wissen, habs auch noch nicht rausgefunden :)
    Ich möchte auch nur hinterher in der SMS sehen, jau, ist angekommen, und mehr nicht.
     
  3. Ramo5, 29.01.2012 #3
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachrichten - Menü - Einstellungen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App