1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächsabruch während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von john.katzenbach, 19.09.2011.

  1. john.katzenbach, 19.09.2011 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem,dass mitten in einem Telefonat, das Gespräch beendet wurde. Das Handy hat dabei keinen Neustart durchgeführt! Allerdings war es anschliessend kurze Zeit nur im GSM Mode. Ist euch das auch schon passiert? Eventuell hat sich ja der Bildschirm aktiviert u. ich habe aus vesehen mit der Backe aufgelegt. Keine Ahnung.


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. john.katzenbach, 19.09.2011 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Sorry hab jetzt bei Tapatalk keine Möglichkeit gefunden meinen Beitrag zu editieren. Ich wollte nur hinzufügen war ein sehr kurzes Telefonat. Daher schliesse ich eine Überhitzung aus.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. Ludwig, 19.09.2011 #3
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    das hatte ich leider auch schon und es zeigte auch danach GSM an obwohl
    vorher voller "H" Empfang war.
     
  4. oli, 19.09.2011 #4
    oli

    oli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Den Mist kenne ich bisher leider von anderen Telefonen. Um sicher zu gehen, daß es nicht an sonst was liegt, kaufte ich mir jetzt das Samsung.
     
  5. john.katzenbach, 19.09.2011 #5
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wir könnten ja mal die Firmware abgleichen, vielleicht liegts daran. Ich hab noch die Orig. 2.3.3 drauf mit Root Zugang. Was habt ihr. Kann ja sein dass der Bug mit einem Firmware Update behoben wird. Sofern es kein Hardware Defekt ist.
     
  6. Ludwig, 20.09.2011 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich habe noch alles original 2.3.3
     
  7. john.katzenbach, 23.09.2011 #7
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab die 2.3.4 gerootet drauf und hatte gestern abend auch wieder die Ehre eines Abbruchs :-( scheint ein Firmware Bug zu sein. Hoffentlich wird das bald behoben. Tritt auch nur ab und zu auf.
     

Diese Seite empfehlen