1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesprächszusammenfassung am Ende eines Gesprächs

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jaroslaws, 03.02.2011.

  1. jaroslaws, 03.02.2011 #1
    jaroslaws

    jaroslaws Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,
    ich bin gerade von einem Nokia auf den Milestone (CM6) umgestiegen.
    Was ich recht gut bei Nokia fand, war die Anzeige der Gesprächsdauer am Ende des Gespräches. Das scheint es bei Android nicht zu geben.
    Ich finde es etwas doof, wenn ich mit einem BT-Headset telefoniere und das Display zwischenzeitlich ausgegangen ist, merke ich oft nicht wirklich, ob der Gesprächspartner aufgelegt hat oder nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon so einzustellen, dass das Display zumindest angeht und irgendetwas auf dem Telefon passiert sobald die Verbindung beendet wurde?

    Vielen Dank,

    Jaroslaw
     
  2. thepolobeast, 03.02.2011 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Wenn du den Stein bewegst, reagieren die Sensoren und du siehst was ;) (ist dafür gemacht, dass man nix drückt, wnen man das Teil sich an die Backe drückt). Außerdem hörst du doch das Geräusch, das auftritt, wenn das Gespräch beendet ist :)
     
  3. se7ven, 03.02.2011 #3
    se7ven

    se7ven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Er nutzt aber ein Headset. Da bringen die Sensoren nicht viel.
    Ich weiß aber leider auch keine Lösung. Drücke immer selber dann einma die Powertaste.
     
    thepolobeast bedankt sich.
  4. thepolobeast, 03.02.2011 #4
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    hmm...okay stimmt....

    ....aber ich hab das früher mit Headset auch immer über Powertaste gemacht...:)
     
  5. OpaqueShadow, 06.02.2011 #5
    OpaqueShadow

    OpaqueShadow Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibt es in den "Anrufeinstellungen", da kann man "Vibriere bei Auflegen" aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen