1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mcrob, 01.06.2012 #1
    mcrob

    mcrob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusamen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Wenn ich mit meinem Milestone mit dem Camcorder aufzeichne und es später abspiele, dann kommen so komische Störgeräusche. Auf dem PC hört es sich dann später normal an. Filme die ich mir aufs milestone gepackt habe, kann ich aber normal ansehen.

    Jetzt habe ich auch noch plötzlich diesen Fehler:
    Das Video kann aufgrund eines Fehlers im Media-Recorder nicht aufgezeichnet werden

    Woran kann das liegen????


    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Das Video kann aufgrund eines Fehlers im Media-Recorder nicht aufgezeichnet werden." im Forum "Motorola Milestone Forum",