1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gestenerkennung sinnlos?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Kavalor, 21.11.2009.

  1. Kavalor, 21.11.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wozu soll eigentlich die gestenerkennung gut sein? Ich muss die gestenerkennung starten um damit eine aktion auszufuehren. Dann kann ich doch direkt eine verknüpfung erstellen oder nicht?
     
  2. peer, 23.11.2009 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hatte auch erst vermutet, dass die auf allen Screens funktioniert.
    So macht sie für mich auch keinen Sinn.
     
  3. androic, 23.11.2009 #3
    androic

    androic Gast

    wo schaltet man die ein?
     
  4. peer, 23.11.2009 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "Gesten" befindet sich in der Standard Programmübersicht, wie andere Programme auch.
     

Diese Seite empfehlen