1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kavalor, 21.11.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wozu soll eigentlich die gestenerkennung gut sein? Ich muss die gestenerkennung starten um damit eine aktion auszufuehren. Dann kann ich doch direkt eine verknüpfung erstellen oder nicht?
     
  2. peer, 23.11.2009 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Hatte auch erst vermutet, dass die auf allen Screens funktioniert.
    So macht sie für mich auch keinen Sinn.
     
  3. androic, 23.11.2009 #3
    androic

    androic Gast

    wo schaltet man die ein?
     
  4. peer, 23.11.2009 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    "Gesten" befindet sich in der Standard Programmübersicht, wie andere Programme auch.
     
Du betrachtest das Thema "Gestenerkennung sinnlos?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.