Gesture Control jetzt auch für Sony Tablet S

hi,
Schaut interessant aus. Ich habe mir auch mal die Lite Bersion geladen, aber ich bekomme die Costum Gestures nicht angezeigt. Da steht ja das sie in der Lite Version nicht funktionieren, aber sie sollen angezeigt werden, so das man sieht das es mit der Full funktionieren werden.
Mach ich da evtl. etwas falsch - funktioniert das bei dir?
Standart Gestures machen keine Probleme.

gruß nutz
 
er zeigt dir in der lite lediglich an ob er sie erkannt hat, indem eben die fehlermeldung kommt.

ich danke aber dem TE für das posten, der Entwickler ist 3,85€ reicher und ich habe eine ganz neue Usability, das Tool ist der Wahnsinn wie schnell man vom Browser zu Fernbedienung und zurück zum Home kommt :)

DANKE! und das meine ich auch so :)
 
  • Danke
Reaktionen: nutsymtom
Ja eben diese Fehlermeldung bekomme ich nicht! Aber wenn es bei dir funktioniert, muss ich ja nen Bock drinnen haben. Muss ich noch mal schauen was da nicht passt.
Ich will ja nur mit nem Wisch, mit 2 Fingern, von links nach rechts bzw. umgekehrt, vor oder zurück.
hmm nochmal schauen ich muss^^

edit, habs geschnallt! habe falsch gedacht... ich hatte von links nach rechts gedacht, aber man muss ja nur nach rechts... -_-

gruß nutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne :) Freut mich, dass ich "helfen" konnte. Ich sollte vom Entwickler der App eine Provision einfordern :D
 
Ich finde die App cool, aber die Anwendung ist teils echt schwierig zu bedienen. Bis ich die App dazu "überredet" habe, mein Streichen zu erkennen, kanns schonmal was dauern... Liegt vielleicht an der Displayschutzfolie...?!
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.124
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.221
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.305
partykeks
P
Zurück
Oben Unten