Tab geht nur noch recovery - Sony Tablet S

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
hi ich habe das tab sgpt111de/s
und es startet nicht mehr. nur noch das sony bild mehr nicht. recovery komme ich noch. mehr aber auch nicht. ich hab schon alles versucht mit sämtlichen firmware wieder herstellen. aber bringt nix. bekomme immer nur fehler. hat jemand eine idee? es ist 4.01 r5 glaub ich drauf aber bringt ja nix. will es wieder zum laufem bekommen. echt mist ist das :sad:
 
T

treumer

Neues Mitglied
hat jemand schon eine lösung gefunden habe seit heute auch das problem
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ist echt doof. Nee Anschein hat niemand eine Lösung.
 
T

treumer

Neues Mitglied
schade
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja
 
T

treumer

Neues Mitglied
na ja mal schauen ob sich jemand auskennt
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja hoffentlich
 
T

treumer

Neues Mitglied
hat jemand zufällig die orginal update.zip
 
T

treumer

Neues Mitglied
so habe es hinbekommen endlich

ich habe einfach eine fw rundergeladen dann ins recovery menü dann einfach 2 option genommmen jetzt kommt es warum es nicht ging versuch einfach mal das netzgerät anzuschliesen ohne geht das nicht
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Welche Firmware hast du den genommen. Kannst du mir ein link geben? Ich mache immer mit Ladekabel. Und dann recovery Menü dann update from sdcard
 
T

treumer

Neues Mitglied
signed-nbx03_015-ota-121116070 oder die signed-nbx03_016-ota-120803071 eine geht auf jeden fall
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Wo genau hast du sie her? Vielleicht sind meine andere.
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Lade es grade runter. Mit was hast du die sd Karte formatiert? Fat32?
 
T

treumer

Neues Mitglied
mit fat 32 habe ich die formatiert
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Ne geht nicht. Bekomme Fehler und zwar:
Prohibit update as a result of checking Version or Base Sku
Installation aborted
das wars
 
T

treumer

Neues Mitglied
das hatte ich auch welche hast du jetzt versucht
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Beide. Bei beiden das gleiche
 
T

treumer

Neues Mitglied
komisch hast du ladegerät angeschlossen dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

info.update.sony.net/ST003/nbx03_016/contents/0004/signed-nbx03_016-ota-120803071.zip die hatte ich genommen danach hatte ich ein update gemacht und bin nun wieder auf 4.03 realese 5a
 
D

daywalker751981

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir geht es nicht. Egal was ich versuche. Ladegerät War dran
 
Oben Unten