1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Getrennte Benachrichtigungstöne einstellen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Tomatifred, 15.07.2012.

  1. Tomatifred, 15.07.2012 #1
    Tomatifred

    Tomatifred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo Leute,
    mein Problem ist folgendes. Ich schaffe es einfach nicht separate Töne für die unterschiedlichsten Programme zu setzen. Egal ob z.B. Facebook, Email oder Whatsapp, es kommt immer nur der Standardbenachrichtigungston den ich im Menü Töne ausgewählt habe.
    Natürlich habe ich in jeder App einen anderen Ton definiert aber der kommt einfach nicht.
    Hab das S3 erst gestern mit der neuen UK Firmware bestückt, könnte es daran liegen?
    Ich meine mich zu entsinnen, dass es vorher irgendwo in den unendlichen Tiefen der Einstellungen einen Punkt gab, in dem man einen Haken entfernen konnte um den Standard Benachrichtigungston nicht automatisch auch für alle anderen Apps zuzuweisen.
    Danke schon mal für Eure Hilfe:)
    Gruß Tomati
     
  2. r0b, 15.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Also ich nutze Rings Extended schon seit ewigkeiten. Damit lässt sich (sofern die jeweilige App das unterstützt) jeder Ton einzeln einstellen.
     
    Tomatifred bedankt sich.
  3. Estoroth, 15.07.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Habe keinerlei Probleme, verschiedene Töne einzustellen.
    Hast du diese Soundfiles vielleicht auf der externen SD?
     
    Tomatifred bedankt sich.
  4. Tomatifred, 15.07.2012 #4
    Tomatifred

    Tomatifred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Danke aber selbst mit dieser App geht es nicht. Es kommt immer der Standardton.

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

    Ich benutze nur die originalen Android Systemtöne. Werd echt langsam sauer :cursing::mad:

    Update: Nach flashen der aktuellen Originalfirmware und anschließendem Reset funktioniert es jetzt, DANKE !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  5. Marcellus5000, 12.01.2013 #5
    Marcellus5000

    Marcellus5000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich habe auch das s3 seit 4 tagen und nun das gleiche problem . Hilft nur ein reset???

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

    Ich habe auch das s3 seit 4 tagen und nun sei heute d
    as gleiche problem . Hilft nur ein reset???
     

Diese Seite empfehlen