Einstellungen sichern

H

Hexe91

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
hab ein Problem. Kurze Zusammenfassung ein kumple bekommt nächste Woche ein neues handy. Hat jetzt S3 und bekommt wieder ein S3. Jetzt möchte ich den Umzug vom alten handy aufs neue soeinfach wie möglich gestalten, aber sowie ich mir es vorstelle und gewusst habe das es mal funktioniert hat geht es anscheinen nicht mehr -.-
Mit Kies kann man alle Einstellungen (z.B. Sperrbildschirm & Startbildschrim einstellungen bzw. welche Apps wo sind) sichern aber anscheinend geht das nicht mehr. Meine Frage gibt es einen Weg wie man all die Einstellungen sichern und wieder wiederherstellen kann?
Kies mag nicht hab es mit meinem handy (S5 mini) ausprobiert wie auch mit Smart Switch. MyPhoneExplorer auch schon ausprobiert.
Wenns geht ohne Root
Liebe Grüße & Danke
Hexe91
 
meine Meinung? alles zu unsicher! Handarbeit ist angesagt....
könntest aber noch nach Datensicherung suchen ;)
 
Hexe91 schrieb:
bekommt nächste Woche ein neues handy. Hat jetzt S3 und bekommt wieder ein S3.
Jetzt werd ich sicher wieder als Miesmacher beschimpft ;). Bist Du dir sicher, dass der Kumpel die ganze Wahrheit erzählt und nicht unwissentlich verschwiegen hat, dass sein neues Phone z.B. ein S3Neo sein wird? Ich habe nämlich leise Zweifel, ob neue S3 (I9300) noch in nennenswerter Zahl im Umlauf sind.
Gruß von hagex

Btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Doch bin mir zu 99% sicher da es der typ von Kumpel ist der sich nur schwer an neue Sachen gewöhnt und deswegen hat ein gemeinsamer kumpel schon geschaut das es wieder des gleiche Handy ist. Und ich bin auf der suche wie man des handy 1:1 wie des alte einstellen kann.
Ladylike87: vielen dank werd mir den link dann mal in ruhe anschauen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.152
heli1506
H
Zurück
Oben Unten