Gewinnspiel: Gewinne ein Bluboo Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch
 
Ich habe gewonnen!!!
 
Ich bin auch dabei. :)
 
Da sag ich nicht nein und bin dabei.
 
Da stolper ich doch auch noch fix in den Thread hinein.
 
Hallo Leute,
ich hab so ein Teil zu Hause. Ist nicht schlecht, aber man darf für den billigen Preis nicht zu viel erwarten. Das Einzige Gute daran ist, es sieht aus wie ein Edge und es ist ein Telefon.
Das Ding hat z.B. keinen Magnetsensor, was viele meiner Anwendungen unbrauchbar macht. Zudem fehlt auch der Gyro-Sensor.
Das Schlimmste aber ist, dass sich Icons nicht vom Bildschirm löschen lassen, sondern nur die zugehörige Anwendung deinstalliert werden kann (es gibt kein "Löschen", nur ein "Deinstallieren"). Das ist insofern lästig, als dass manche Anwendungen zwei Icons installiert haben und man das zweite Icon nicht entfernen kann.
Gruß
Günter
 
Da mache ich auch gerne mal mit.
 
Na da bin ich doch gerne dabei , ein neues Handy wie dieses kann ich gut gebrauchen.man soll ja die Hofnung nie aufgeben :)
 
bin DABEI:cool2:
 
Wäre mir sehr willkommen, das Gerät! ;)
 
:thumbsup: da mach ich mit:thumbup:
 
Bin dabei!
 
Hallöchen Popöchen,
nachdem mein Z1 compact nun bald endgültig den Geist aufgibt käme da ein neuer Quatschknochen gerade recht.
Danke ans Team und den Sponsor für das Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Da mach ich doch auch mal mit.Hab selber auch ein Bluboo Maya Max.

mfg
 
Lotto hat am Samstag nicht geklappt, vielleicht hier?!?!?"
 
Und mal wieder dabei.
 
Das wäre toll =) Da bin ich gerne dabei :)
 
bin dabei :thumbup:
 
bin dabei :)
 
nehme ich gerne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
borisku
borisku
O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Old-Crow
O
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.941
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten