Bluboo s1 , per clear emmc aus Versehen System gelöscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo s1 , per clear emmc aus Versehen System gelöscht im Bluboo Allgemein im Bereich Bluboo Forum.
J

jeanba

Neues Mitglied
ich bin aus versehen in falsche reihe gerutscht! und habe ein clear emmc gemacht, kein betriebs system mehr drauf! habe dann TWRP install, hat geklappt, aber eine stock rom kann ich nicht install. was kann , und wie stelle ich android 7 wieder auf dem bluboo s1 her. für eine hilfe und die nötigen dateien wäre ich sehr dankbar.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jeanba Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Vorab ein kleiner Hinweis. Wir legen hier Wert auf korrekte Groß und Klein-Schreibung. Bitte spendiere also Deinen Beiträgen auch Großbuchstaben wie sich das unsere Forenregeln wünschen. Danke. ;)
Alles was Du brauchst, bekommst Du hier. ----> Instructions of BLUBOO S1 Flashing – Bluboo Community
Welches die beste Android-Version ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Das Flashtool was es dort zum Download gibt, sieht ein wenig anders aus als das hier aus dem Forum. --> [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und Anwenden unter Windows
Sollte aber ähnlich funktionieren. Im Zweifelsfall das aus dem Forum benutzen. ;)
Allerdings wenn Du TWRP bereits erfolgreich geflasht hast, solltest Du ja mit der Prozedur vertraut sein.
Also runtergeladene Firmware entpacken, mit Flashtool aufs Bluboo bringen und Danach neu starten. ;)
TWRP ist dann natürlich weg. Das müsstest Du dann wieder neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jeanba

Neues Mitglied
vielen dank für die schnelle anwort.
nur zur info. habe es geschaft. auch mit dem sp tool, probiert, auf mehreren pc s! ging nicht auch nicht mit twrp!
am sonntag abend habe ich es nochmal probiert! nichts anders gemacht, und plötzlich ging es! für das bluboo s1 war es die letzte change!
habe heute gerootet, ging "NUR" mit Magisk!! meisterprüfung! Ehrgeiz! läuft super. wichtig , erst backup, aber was sage ich.
danke. gruss jean
 
borisku

borisku

Lexikon
Flööt: Groß- und Kleinschreibung??