1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ghost: immer wenn ich mein Auto verlasse, springt der Musik-player an ;-(

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Joska, 08.05.2012.

  1. Joska, 08.05.2012 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo, der Betreff sagt schon alles. Vor einer Woche habe ich Winamp und den Mortplayer installiert. Seitdem springt ein Player an, wenn ich mein Auto verlasse und der Bluetooth KONTAKT abbricht.

    Kennt das jemand?
    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. thoha1970, 10.05.2012 #2
    thoha1970

    thoha1970 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo Joska, ja, das kenne ich. Ist bei meinem Ford S-MAX genauso. Das es mit dem Mortplayer zusammenhängt, da bringst Du mich jetzt erst drauf. Ich dachte, es liegt an der Ford FSE. Winamp habe ich nicht installiert. Bist Du sicher, dass das erst passiert, seit Du Winamp/Mortplayer installiert hast? Falls ja, einfach deinstallieren und schauen ob das Problem dann wieder weg ist.

    Mehr Lösungsansätze habe ich leider nicht.

    Grüße

    Thomas
     
  3. Joska, 10.05.2012 #3
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    hallo
    Die Ford fse ist ja schon eigen, manchmal ist die Lautstärke nicht mehr veränderbar, manchmal loggt mein Defy komplett asus und ich muss den sim code neu eingeben und nun dieses Ding......ich versuchs mal mit einer Deinstallation.
    Lg, Joska

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen