Ghost: immer wenn ich mein Auto verlasse, springt der Musik-player an ;-(

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo, der Betreff sagt schon alles. Vor einer Woche habe ich Winamp und den Mortplayer installiert. Seitdem springt ein Player an, wenn ich mein Auto verlasse und der Bluetooth KONTAKT abbricht.

Kennt das jemand?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joska, ja, das kenne ich. Ist bei meinem Ford S-MAX genauso. Das es mit dem Mortplayer zusammenhängt, da bringst Du mich jetzt erst drauf. Ich dachte, es liegt an der Ford FSE. Winamp habe ich nicht installiert. Bist Du sicher, dass das erst passiert, seit Du Winamp/Mortplayer installiert hast? Falls ja, einfach deinstallieren und schauen ob das Problem dann wieder weg ist.

Mehr Lösungsansätze habe ich leider nicht.

Grüße

Thomas
 
hallo
Die Ford fse ist ja schon eigen, manchmal ist die Lautstärke nicht mehr veränderbar, manchmal loggt mein Defy komplett asus und ich muss den sim code neu eingeben und nun dieses Ding......ich versuchs mal mit einer Deinstallation.
Lg, Joska

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
S
  • schulte-dörenthe
Antworten
6
Aufrufe
2.820
schulte-dörenthe
S
Zurück
Oben Unten