1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ghostfinger auf dem Live

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von Stoney, 26.07.2012.

  1. Stoney, 26.07.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich hab ein Problem...heute hatte ich mein Live ans Ladegerät gesteckt und nach 5 Minuten hat es schlecht oder falsch reagiert. Ich mach einen Neustart und will den PIN eingeben als da Fehleingaben auftauchen. Von meinem Xelio kannte ich das Problem schon...aber jetzt auch auf meinem Live?! Naja, in die Einstellungen, aber ohne Ladegerät, dann unter Entwickleroptionen den Punkt berührungen anzeigen...und nunja...mein Verdacht hat sich bestätigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Soll ich mein Live einschicken?
    Danke schon mal

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. CelphTitled, 15.10.2012 #2
    CelphTitled

    CelphTitled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Neukalibriert und ROM neugeflasht?
     

Diese Seite empfehlen