Ghostfinger auf dem Live

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Ich hab ein Problem...heute hatte ich mein Live ans Ladegerät gesteckt und nach 5 Minuten hat es schlecht oder falsch reagiert. Ich mach einen Neustart und will den PIN eingeben als da Fehleingaben auftauchen. Von meinem Xelio kannte ich das Problem schon...aber jetzt auch auf meinem Live?! Naja, in die Einstellungen, aber ohne Ladegerät, dann unter Entwickleroptionen den Punkt berührungen anzeigen...und nunja...mein Verdacht hat sich bestätigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Soll ich mein Live einschicken?
Danke schon mal

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Neukalibriert und ROM neugeflasht?
 

Ähnliche Themen

P
  • plopp113
Antworten
5
Aufrufe
1.536
statler
statler
D
Antworten
5
Aufrufe
2.669
DarkJoe
D
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
4
Aufrufe
1.263
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten