1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stoney, 26.07.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Ich hab ein Problem...heute hatte ich mein Live ans Ladegerät gesteckt und nach 5 Minuten hat es schlecht oder falsch reagiert. Ich mach einen Neustart und will den PIN eingeben als da Fehleingaben auftauchen. Von meinem Xelio kannte ich das Problem schon...aber jetzt auch auf meinem Live?! Naja, in die Einstellungen, aber ohne Ladegerät, dann unter Entwickleroptionen den Punkt berührungen anzeigen...und nunja...mein Verdacht hat sich bestätigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Soll ich mein Live einschicken?
    Danke schon mal

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. CelphTitled, 15.10.2012 #2
    CelphTitled

    CelphTitled Android-Hilfe.de Mitglied

    Neukalibriert und ROM neugeflasht?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ghostfinger android

Du betrachtest das Thema "Ghostfinger auf dem Live" im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum",