1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es Cyanogen 7.2 für das Galaxy W?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von dicker2503, 25.05.2012.

  1. dicker2503, 25.05.2012 #1
    dicker2503

    dicker2503 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo Leute,
    ich würde mir gerne Cyanogen 7.2 auf meinem Galaxy W installieren da ich denke das die 9er version zu viel Akku bzw. Hardware frist. Gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. wird es unterstützt? Ich habe leider nichts gefunden wo steht das es unterstützt wird.

    Außerdem habe ich noch eune Frage zu Odin, bin ich richtig mit dem Gedanken das mir eine Odin Firmware-Aktualisierung nur den Vorteil bringt das ich kein Vodafone Branding mehr drauf habe?

    Liebe Grüße aus dem schönen Schwerin
     
  2. rom2007, 25.05.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Wegen Cm7.2
    Leider gibt es derzeit (noch) kein Cm 7.2. Ein entwickler war da mal dran, hat es dann aber wieder aufgegeben, weil CM9 schon kam. Glaube ich.
    Vielleicht wird es in Zukunft einen Port geben.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen