1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine App die den Accustand verlässlich Anzeigt.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von wilmue, 23.12.2010.

  1. wilmue, 23.12.2010 #1
    wilmue

    wilmue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Die Accuanzeige ist wohl nicht so ganz gelungen.Eben noch bei 50 Prozent
    plötzlich ruft das Handy nach der Steckdose. Das der Accu wohl bei diesem Modell nicht so lange hält ist mir schon aufgefallen (mein Star hielt 10 Tage durch) aber ich hätte schon gerne eine verlässliche Anzeige die mir den tatsächlichen Accustand mitteilt.Gibt es eine App die verlässlich den Accustand mitteilt?
     
  2. quizzmaster, 23.12.2010 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
  3. wilmue, 24.12.2010 #3
    wilmue

    wilmue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Danke für Info

    FAQ hatte ich gelesen! Suchfunktion noch nicht genutzt muss mich in Funktionen des Forums erst einlesen, kommt später. Muss erst mal die die Probleme mit dem Handy lösen.Android kennenlernen das ist ja Abenfüllend.
     
  4. Desiderio, 24.12.2010 #4
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    auch mit battery left nach tagelangem mehrfachen kalibrieren ist schrott.
     
  5. djatti, 25.12.2010 #5
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Es gibt einfach keien App die das schafft . Ich habe alle durch und daher nützt die suchfunktion hier auch nicht sehr viel . Vieleicht wird es ja mit dem Update besser , abwarten und immer immer ein ladegerät bei haben ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen