Gibt es eine App um die Vibration zu verlängern

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

siehe Titel. Für die Samsung Gear 2 hatte ich eine App bei der man einstellen konnte wie oft die Uhr vibriert. Gibt es so etwas auch für die Wear Generation?
Ich finde die Vibration von der LG R zu unauffällig und merke es meist gar nicht wenn sie vibriert.
 
Ich habe leider noch nichts in diese Richtung gefunden, das Vibrieren meiner Uhr merke ich zwar meistens, aber mein Wunsch wären einstellbare Vibrationen.

Also Unterschiedliche Intervalle für bestimmte Apps
 
Ich nutze die App " Feel the Wear ", dort kann man jede App einzeln anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Garzuuhl und datt-bo

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
306
Effe101
Effe101
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.237
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten