1. anika2966, 11.12.2010 #1
    anika2966

    anika2966 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo weis jemand eine möglichkeit die neue Tastenspeere bei 2.1 wieder zu ändern komme mit der neuen absolut nicht klar :(


    Bitte bitte um Hilfe
     
  2. s.weise, 12.12.2010 #2
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

  3. 0211dus, 14.12.2010 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Also ich finde den neuen Unlockscreen viel besser. Allein die Lautlosfunktion.

    Warum kommt man damit nicht klar?
     
  4. s.weise, 14.12.2010 #4
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Es geht ja nicht ums "klarkommen" sondern um die Optik. Wenn das alte Design doch besser gefällt...
     
  5. 0211dus, 15.12.2010 #5
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Da steht klarkommen ;-)
     
  6. tellico, 16.12.2010 #6
    tellico

    tellico Neuer Benutzer

    Hi, was genau meinst du? Dass du mit der linken Taste nicht mehr entsperren kannst oder dass du zum unlocken sliden musst? Die Funktion der Linken Taste hat nun die mittlere übernommen. ;-) Das sliden find ich ganz gut.
     
  7. j-m.s, 18.12.2010 #7
    j-m.s

    j-m.s Erfahrener Benutzer

    ich finde es ziemlich blöd, dass ich überhaupt entsperren muss. ich hab nämlich das sicherheitsmuster aktiv und muss dann immer entsperren und dann nochmal das muster malen.