Gibt es eine Möglichkeit, die neue Tastensperre bei 2.1 wieder zu ändern?

A

anika2966

Neues Mitglied
0
Hallo weis jemand eine möglichkeit die neue Tastenspeere bei 2.1 wieder zu ändern komme mit der neuen absolut nicht klar :(


Bitte bitte um Hilfe
 
Also ich finde den neuen Unlockscreen viel besser. Allein die Lautlosfunktion.

Warum kommt man damit nicht klar?
 
Es geht ja nicht ums "klarkommen" sondern um die Optik. Wenn das alte Design doch besser gefällt...
 
anika2966 schrieb:
Hallo weis jemand eine möglichkeit die neue Tastenspeere bei 2.1 wieder zu ändern komme mit der neuen absolut nicht klar :(


Bitte bitte um Hilfe

Da steht klarkommen ;-)
 
Hi, was genau meinst du? Dass du mit der linken Taste nicht mehr entsperren kannst oder dass du zum unlocken sliden musst? Die Funktion der Linken Taste hat nun die mittlere übernommen. ;-) Das sliden find ich ganz gut.
 
ich finde es ziemlich blöd, dass ich überhaupt entsperren muss. ich hab nämlich das sicherheitsmuster aktiv und muss dann immer entsperren und dann nochmal das muster malen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.761
email.filtering
E
Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Ubuntu
Ubuntu
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
926
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten