Gibt es einen minimalistischen Launcher?

L

Lainio

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Launcher ohne viel Schnick-Schnack.
Ich bin ehrlich, mir gefällt das iOS Design sehr mit der Oberfläche.

Damit meine ich nicht im Sinne vom Design sondern das es nicht extra eine App-Übersicht gibt.
Ich benutze weder Widgets sonst noch was.

Gibt es sowas in der Art? Für mich ist das so wie es in Android geregelt ist nicht sinnvoll.

Liebe Grüße
Lainio
 
Lainio schrieb:
... sondern das es nicht extra eine App-Übersicht gibt.
Naja, wenn man das Icon für die App-Übersicht (App-Dawer) vom Desktop wirft (braucht man ja nicht nutzen) und nur die Homescreens nutzt indem man die/alle Appicons dort plaziert, hat man doch genau Das. Oder verstehe ich da was falsch ?

Gruß __W__
 
Wenn du das App drawer Icon entfernst und dann eine neue App installierst, kann es (je nach Einstellung) passieren, das du an diese App nie rankommst, weil sich das Icon nicht automatisch auf dem home screen ablegt...
 
vergilbt schrieb:
... an diese App nie rankommst ...
Das Appdrawericon kann man natürlich, bei Bedarf, wieder herstellen und im PlayStore einzustellen, das auf dem Desktop sofort ein Icon erstellt wird (ist glaube ich sogar Voreinstellung), ist ja nicht so schwer ... :winki:

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten