Gibt es einen Launcher(außer OneUI Samsung), der das Dock bzw. letzte Apps in die Navigationsleiste schieben kann?

holms

holms

Inventar
11.419
Hallo,

der OneUI Launcher schiebt die Apps aus dem Dock und 2 zuletzt geöffnete in die Navigationsleiste, wenn eine App geöffnet ist.

Gibt es andere Launcher, die das können?

Danke ;)
 
@holms mmh, ich habe keine Ahnung was genau Du meinst? Hast Du ein Video/Screenshot oder so? ich stehe echt gerade auf dem Schlauch...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@bananensaft Ich lasse mir die Navigationsleiste anzeigen.
Hier mal zwei Screenshots mit OneUI Launcher.

1. Screenshot: Normaler Homescreen mit Dock unten
2. Screenshot: App (hier der Browser) geöffnet, dann rutscht das Dock zusammen mit den beiden letzten Apps in die Navigationsleiste.

Fand ich ganz interessant, da die Navigationsleiste ja Platz hat bei mir.

Mittlerweile finde ich es aber nicht mehr so interessant, da da eben nur Apps reinkönnen, keine Verknüpfungen... Und es gibt andere Wege ("Panels") ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230911_150659_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230911_150659_One UI Home.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20230911_150811_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230911_150811_Samsung Internet.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ah ok. Ja, jetzt. Das kenne ich vom Tablet, aber nicht auf dem Smartphoene - zumindest nicht auf dem S22. Aber danke für die Info. Helfen kann ich Dir aber leider nicht, kein Launcher den ich kenne, kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@bananensaft Ist auch bei mir auf dem Tablet. Wusste aber nicht, dass das auf den Smartphones nicht geht, nie probiert.

Für mich aber kein Grund, vom Nova zu wechseln...
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
592
bboyjunior1980
B
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
611
iinthehouse
iinthehouse
roddick84
Antworten
9
Aufrufe
763
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten