1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es einen Ram Hack für 32B?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Canök, 13.12.2009.

  1. Canök, 13.12.2009 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hallo.
    Meine frage ist ob es einen Ram Hack für 32B gibt?
    Also der vom g1 mit dem 10 mb freierem Speicher.
    Mein Rom ist Cyanogen 4.2.8 und hier:
    [MOD] RAM Increase patched kernels and boot.img [12/12] - xda-developers
    gibts die datei für das g1, funktioniert sie auch aufm Magic?
    Gruß
     
  2. timetwister, 14.12.2009 #2
    timetwister

    timetwister Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    sollte funktionieren.

    Gibt hier aber auch ne Version wo der Patch gleich drinne ist.
    Ist zwar grade noch 4.2.7.1 aber ich denkemal die warten bis zum Patchrelease morgen.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../8791-cyanogenmod-full-updates-4-2-7-1-a.html

    Hab allerdings nicht wirklich was von den 10mb mehr gemerkt. Hatte das in ner früheren Version mal getestet.
     

Diese Seite empfehlen