Gibt es einen Theme-Creator für Android

aRm0n

aRm0n

Stammgast
56
Hi zusammen, wisst ihr ob es für Android einen Theme Creator gibt,mit dem man eigene Themes erstellen kann,evtl.sogar speziell für HTC ? Ich bin noch recht neu mit Android,hatte davor Nokia mit symbian,und da gab es ein solches Programm namens carbide.ui .hab schon Google gefüttert,nix gefunden.Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es sowas nicht auch für Android geben soll.Ich würde nämlich ganz gern einige Dinge auf meinem htc ds farblich wie auch stylisch verändern.Haken an der Sache ist,ich möchte keinen launcher dafür aka go usw. dafür nutzen müssen.es sollte schon so klappen.Root Rechte habe ich auf meinem ds.

sended by HTC Desire S with ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
UOT Kitchen
Am Launcher kannst du damit aber nichts ändern, dafür musst du entweder einen entsprechenden Sense-Mod finden oder es selbst in der APK ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
M
Antworten
0
Aufrufe
292
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten