1. Graustein, 15.09.2010 #1
    Graustein

    Graustein Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu!
    Kann bitte jemand mit einem HTC Wildfire kurz testen, ob er diese App im Market sieht? (Hatte Probleme mit der QVGA-Auflösung ^^)

    [​IMG]
    Grüße und Danke,
    Graustein
     
  2. falkenbein, 15.09.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Geht auf meinem WF
     
    Graustein bedankt sich.
  3. Graustein, 15.09.2010 #3
    Graustein

    Graustein Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, dann hat sich das Problem ja geklärt :D
    Danke dir fürs Testen!
    MfG,
    Graustein
     
  4. Wibi, 15.09.2010 #4
    Wibi

    Wibi Neuer Benutzer

    Hola,

    ich habe den Barcode-Scanner aus dem App Smartshopping auf meinem WF, welches schon installiert war.

    Ich kann diesen Barcode nicht scannen. Normale Barcodes vom PC-Bildschirm und natürlich die auf den Produkten kann ich scannen, aber nicht diese...

    Liegt das an dem Scanner oder an der Auflösung?

    Gruß Wibi
     
  5. Zoopa, 15.09.2010 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    mit meinem Scanner "Barcode Scanner" vom "ZXing Team" funktioniert das problemlos. Dein Scanner scheint nur für Shopping zu sein, vermutlich kann er keine QR Codes (diese Quadratischen) lesen.
     
  6. Wibi, 15.09.2010 #6
    Wibi

    Wibi Neuer Benutzer

    Okay,
    dann muss ich mir mal nen anderen runterladen...
    Vielen Dank :)

    Jep, jetzt funxt es - Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  7. skorbion14, 16.09.2010 #7
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Wibi

    Bei mir geht der Scanner habe den selben und habe keine Probleme damit. Hau den mal runter und installier den mal neu. Vielleicht geht er dann wieder.