Gibts noch Dockingsstationen?

R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo wieder
wo kann man denn noch Dockingsstationen für das Xperia T bekommen? Bei Amazon und co geht ja nichts mehr. Seltsam nach der "kurzen" Zeit. Meinen Recherchen nach hat es schon Oktober 2013, also knapp ein Jahr nach Markteinführung des T Lieferprobleme gegeben.+Nun dann.
Habt ihr noch Tips wo ich eine bekommen kann?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine übrig:winki:
Danke schonmal für die Hilfe
 
Ja schon. Steht aber das der Artikel nur inerhalb der US of A versendet wird. Schade. Noch eine Idee oder nen Tip? Ich hätte gerne eines da ich mir ein Xperia T neu gekauft habe und es echt super finde.
Danke schonmal
 
HAb jetzt doch tatsächlich aus GreatBritain eine Dockingstation bekommen. Bin gespannt. Müsste die nächsten Tage ankommen. Geliefert wird sie ja wohl mit dem, in GB üblichen 3 prong Steckdosenadapter. Den kann man ja sicher einfach gegen den normalen hier bei uns üblichen Sony-Steckdosenadapter austauschen.
Richtig?
Funktionieren wird die Station wohl über USB bei uns genauso wie in England - Richtig? Ich meine deren PCs haben ja über USB keine andere Spannung als unsere PCs - auch richtig?
Bin gespannt und berichte!
 
Da ich ja nun tatsächlich ein original Dock für mein T bekommen habe (geil das T so einfach am TV anzuschließen!) nun eine Frage: wenn ich das T einfach im Dock eingestöpselt lasse ohne das aber das Teil an der Steckdose ist, zieht das Dock Energie aus dem Akku?
Danke für die Info
 
Nein. Ist ja sozusagen nur der Stecker was die Dockingstation ist. Am anderen Ende hängt ja kein Verbraucher.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Chakotey
Antworten
2
Aufrufe
1.058
meetdaleet
meetdaleet
Triple six
Antworten
12
Aufrufe
1.275
MysticEnforcer
MysticEnforcer
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.488
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten