Sorry aber nach knapp 5 Monaten immer noch kein 4.3???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sorry aber nach knapp 5 Monaten immer noch kein 4.3??? im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin!

Habe mich nach langem hin und her entschlossen nochmal ein Xperia T zu kaufen da ich damals schon von dem Handy begeistert gewesen bin...Designtechnisch einfach schön ;)

Zu meinem erstaunen stelle ich nun fest das meine "Skyfall Edition" immer noch kein! 4.3 meldet bzw. ich auf dem aktuellen 4.1.2 Stand bin...

Kann das sein nach über 5 Monaten????
Oder liegt es an der Edition?
Es ist Brandingfrei! und komplett Stock!
 
statler

statler

Lexikon
es kann ganz gut an der Edition liegen, das du da kein 4.3 noch nicht bekommen hast.
lade dir mal Xperia update Checker auf den Pc und überprüfe die Custom Build Nummer von deinem XT.
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Wie statler bereits richtig gesagt hat, liegt dies an deiner Cust Version.

Solltest du 4.3 jetzt nutzen wollen, musst du dich wohl oder übel mit dem flashen via Flashtool vertraut machen und die entsprechende ftf flashen.

Beachte darüber hinaus diesen Thread, welcher hier auch angepinnt ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...upgrade-auf-version-xy-noch-nicht.522492.html

Deswegen ist hier jetzt auch zu.

Gruß
Meet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.