Gingerbread Test-Version für das Liquid

battery verbracuh bei der rom ist echt heftig ;) allerdings hat man ja nun mehr oder weniger die qual der wahl ^^
entweder stock oder lcr ... vom speed her für mich iwie das gleiche lcr vllt nen klein bischen besser und nen aar tweaks halt ...
ODER man flasht sich auf lcr oder t+l noch nen oc kernel der allerdings nmoch nicht ganz sooo ausgereift ist...^^
letzte alternative ist dann noch die miui rom ... aber immer noch recht verbugt :S
ps. cm mod gibts ja auch noch XD die ist vom speed mit 2.3 zu vergleichen ...
da ich aber ein liebhaber des acer uis bin lange rede kurzer sinn back to stock XD
 
wie isn das mit dem usb anschluss? kann keine daten austauschen...
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.367
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.555
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten