Glas schwergängig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
33
Also ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll aber ich versuchs mal.
Ab und zu wenn ich das Telefon abwische also Saube mache und meinen Fingerabdrücken kann ich nur schwergängig rübersliden also mein Finger stockt so (also es fühlt sich dann so klebrig an)

was kann ich dagegen tun das es nicht immer so stockt wenn ich es sauber mache
 
:blink:

Hände waschen?? :lol::lol::lol:

Ich mache mein Display mit solchen Brillenputztüchern sauber.
Danach ist es ganz kurz gefühlt etwas rauer. Ist aber immer nur ein kurzer Moment.
Aber was ist daran jetzt so...wie soll ich sagen...Threadwürdig...? ;)
 
Ja es ist halt nicht nur ein bisschen rau sondern es ist so rau dass man gar nicht mehr richtig wischen kann ich brauch dan wieder eine halbe stunde damits eingiermasen geht
 
brilleputz tuch und gib ihn ansonsten glasreiniger vlt auf nen tempo und mal übers display wischen.......:blink::blink::blink:
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Hab keine Brillenputztücher mehr da... hmm meinst du es geht auch mit herkömmlichem Fensterreinger ??? . Als ich das Galaxy S ausgepackt habe konnte ich locker drüberwischen aber jetzt gehts irgendwie nur schwer
 
Klar geht das auch! Aber nicht direkt auf das Display sprühen.
Computerchips und Flüssigkeit vertragen sich nicht so gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Ja ich mein halt auf ein Tempo sprühen und dann vorsichtig wischen :D
 
jop bissel aufs tempo und gib ihn danach müsste des wieder blitze blank sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Hey Fenstreiniger hat Super gefunzt Danke !!!!!!


Aber Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wenns nachdem du mit nem Tempo incl. glasreiniger drüber gewischt hast immer noch so klebt dann weiß ich auch nicht was du dadruff hast :laugh::laugh::laugh:

Aber normal muss des reichen glasreiniger und gut is kannste nix falsch machen, teil uns mal mit obs gefunzt hat mit dem glasreiniger...

:thumbsup:
 
Kleiner Tipp von mir:

Benutz ein neues Microfasertuch. 1-2 mal drüber wischen und jedes bissel überflüssiges Fett ist weg :)
 
Benutze so wie ich einfach dein t Shirt ;-) alle flecken sind weg und macht keine Kratzer, jetzt seit mittlerweile 10 Monaten :)

---Getaptalked von unterwegs---
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
sollte erledigt sein.....
zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TKCodA
Antworten
10
Aufrufe
12.907
coolfranz
coolfranz
R
Antworten
4
Aufrufe
2.535
coolfranz
coolfranz
B
  • bios31
2
Antworten
27
Aufrufe
44.295
durd3n
D
Zurück
Oben Unten