1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gleiche Kernel nach Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Final-Aut, 11.03.2011.

  1. Final-Aut, 11.03.2011 #1
    Final-Aut

    Final-Aut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo
    Ich habe gerade einen Hardreset durch die Eingabe von Tastenkombinationen durchgeführt : *2767*3855#

    Nun wollte ich fragen ob mein Kernel immer noch das gleiche ist? Da ich nach der Flash gestern auch noch den Speedmod Kernel raufgeladen habe.

    Thx
     
  2. mercury, 11.03.2011 #2
    mercury

    mercury Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    der hard reset löscht nur alle deine daten, der kernel wird nicht verändert. es gibt ja auch keinen kernel backup im system oder so. das kannst du aber auch in den einstellungen sehen, dass der kernel geblieben ist.
     

Diese Seite empfehlen